Kraftradtyp | Motortyp | Zylinder Hubraum / Bohrung / Hub |
Einlaßventil öffnet v. OT - schließt n. UT / Ventilspiel |
Auslaßventil öffnet v. UT - schließt n. OT / Ventilspiel |
Zündzeitpunkt v. OT |
Jubiläums-Modell TM 32 | Jap 500 sv | 490 ccm / 85,7 mm / 85 mm | 0,8 mm - 12,5 mm | 17,5 mm - 3,2 mm | 14 mm |
Silberfuchs ZL 30 | Jap 200 sv | 197 ccm / 55 mm / 83 mm | 0,4 mm - 7,14 mm | 14,3 mm - 2 mm | 7 mm |
Jubiläums-Modell TM 31 | Jap 500 sv | 490 ccm / 85,7 mm / 85 mm | 0,8 mm - 12,5 mm | 17,5 mm - 3,2 mm | 14 mm |
Silberpfeil SS 31 | Jap 500 | 490 / 85,7 mm / 85 mm | 2,4 mm - 17,4 mm | 19,1 mm - 5,6 mm | 15 mm |
RBU 503 | Bark 50 UA | 499 ccm / 84 mm / 90 mm | 3 mm - 17 mm | 19 mm - 4 mm | 13 mm |
RBK 503 | Bark 50 KA | 499 ccm / 84 mm / 90 mm | 3 mm - 17 mm | 19 mm - 4 mm | 16 mm |
RBU 350 | Ardie | 346 ccm / 72 mm / 85 mm | 8° - 52° / 0,15 mm (kalt) | 60° - 20° / 0,20 mm (kalt) | 8 mm / 42° |
RBU 505 | K Motor KA II | 497 ccm / 79,8 mm / 100 mm | 25° - 50° / 0,15 mm (kalt) | 55° - 25° / 0,20 mm (kalt) | 8 mm / 38° |
RBK 505 | K Motor KD V | 497 ccm / 79,8 mm / 100 mm | 17° - 60° / 0,10 mm (warm) | 63° - 26° / 0,15 mm (warm) | 13 mm / 44° |
RBK 200 | Bark 20 KA | 199 ccm / 57 mm / 78 mm | 20° - 58° / 0,10 mm (warm) | 65° - 25° / 0,15 mm (warm) | 11 mm / 45° |
Kraftradtyp | Motortyp | Zylinder Hubraum / Bohrung / Hub |
Zündzeitpunkt v. OT |
Junior 200 | Ardie 200 | 197 ccm / 59 mm / 72 mm | 7 mm |
Ardieprinz | Bark 17 T | 174 ccm / 57 mm / 68 mm | 5 mm |
RBZ 100 | F & S | 99,7 mm / 46 mm / 60 mm | 4 mm |
RZ und RBZ 200 | Ardie 200 | 198 ccm / 61 mm / 68 mm | 4 mm (7 mm Frühz.) / 33° |
RBZ 250 | Ardie 250 | 246 ccm / 66 mm / 72 mm | 4 mm Frühz. / 33° |
VF 125 | Ardie 125 | 123 ccm / 51 mm / 60 mm | 6 mm / 36° |
NE 125 | Ardie 125 | 123 ccm / 51 mm / 60 mm | 32° |